Über unsere Kaffeerösterei im Allgäu

Feinste Rohkaffees, frisch geröstet, schonend im Allgäu veredelt.

 

Andreas Huber ist der Gründer und Inhaber von Huber Kaffee, der Allgäuer Schmankerl Rösterei.

 

Seit einigen Jahren perfektioniert er das Handwerk des Kaffeeröstens, der Fokus lag von Anfang an auf der fairen Bezahlung der Kaffeeerzeuger in den Herkunftsländern.

 

Seine Vision von einem Handelsmodell, welches den Menschen in den Mittelpunkt stellt, verfolgt er mit vollem Einsatz.

 

Mit den Erfahrungen, die er bei einem der größten Nahrungsmittelkonzerne der Welt über Jahre hinweg sammeln konnte, entschied er sich einen anderen Weg zu gehen.

 

Abseits von Konzernen und großen Organisationen sieht er die Chance, einen Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit zu leisten.

 

Fotogalerie Allgäu

Freude, Schönheit und Natur, Gesundheit, Kaffee und Kultur.


 

Genuss - Verantwortung - Leben

 

Händlerbund Käufersiegel