×

Registrierung

Profilinformationen

Anmeldedaten

zur Anmeldung

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Über Huber Kaffee


Feinste Rohkaffees, frisch geröstet, schonend im Allgäu veredelt.

 

Andreas Huber ist der Gründer und Inhaber von Huber Kaffee, der Allgäuer Schmankerl Rösterei. Andreas ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Kaffeeliebhaber und mit ganzem Herzen bei der Sache. Lange Zeit trank er italienische Kaffees, es blieb jedoch immer das Gefühl, dass es noch besser geht. Andreas startete schließlich privat mit der Röstung von nachhaltig gehandelten Spezialitätenkaffees und verkostete diese an Freunde und Bekannte.

Seit einigen Jahren perfektioniert er das Handwerk des Kaffeeröstens, der Fokus lag von Anfang an auf der fairen Bezahlung der Kaffeeerzeuger in den Herkunftsländern. Seine Vision von einem Handelsmodell, welches den Menschen in den Mittelpunkt stellt, verfolgt er mit vollem Einsatz.

Mit den Erfahrungen, die er bei einem der größten Nahrungsmittelkonzerne der Welt über Jahre hinweg sammeln konnte, entschied er sich einen anderen Weg zu gehen. Abseits von Konzernen und großen Organisationen sieht er die Chance, einen Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit zu leisten.

Werte wie Menschlichkeit, Transparenz und Qualitätsbewusstsein stehen für ihn an oberster Stelle. Eine faire Behandlung der Kaffeebauern in den Herkunftsländern resultiert in der Verbesserung der dortigen Lebensverhältnisse und einer damit verbundenen Steigerung der Qualität der verschiedenen Rohkaffes. So schafft Andreas mit Huber Kaffee in Zusammenarbeit mit den Kaffeebauern ganz besondere Spezialitätenkaffees. Garantiert ohne Zusätze, nachhaltig und mit dem Erzeuger im Kopf.

"Sein Leitgedanke: Genuss - Verantwortung - Leben"

 


Herkunft des Rohkaffees