Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
 

Artikelbewertungen

55 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Jürgen W.
am: 18.06.2019
Super Kaffee
Ich trinke schon längerer Zeit einen sehr guten Kaffee aus einer kleineren Rösterei im Sauerland. Dieser ist schon deutlich teuer als Jacobs etc. . Durch Kauf eines sonstigen Teils habe ich bei HUBER KAFFEE zwecks Einsparung von Portokosten Kaffee mit bestellt. Der Tanzania-Lyamungo übertrifft meine bisherige Hausmarke deutlich. Er ist äußerst aromatisch und sehr gut verträglich - auch wenn man den Kaffee stärker trinkt. Für mich ein absoluter Ausnahmekaffee, auch wenn er nochmals deutlich teurer als meine ehemalige Stammarke ist. Der Service von HUBER war ausgezeichnet. Der Mahlgrad -soweit ich das erkennen kann- ist sehr gleichmäßig.
Tanzania-Lyamungo Plantage - Filterröstung, Sortenrein 1000g
von: Markus Kohler
am: 10.06.2019
Der Beste!
Ich trinke am liebsten Cafe Crema, meine Frau Cappuccino und wir beide gelegentlich mal einen Espresso. Für alle Kaffeegetränke ist der Sorty Nr. 3 bestens geeignet und durch sein intensives Aroma geschmacklich unser Lieblingskaffee von Huber und durch die geringe Säure sehr gut verträglich.
Espresso Sorty No3 - Uganda 1000g
von: Matthias Wolf
am: 06.06.2019
Unglaublich
Der Kaffee von Huber-Kaffee ist wirklich gut, die neue Hausmarke übertrifft meine Erwartungen aber nochmals. Der Kaffee ist unserer Meinung nach auch ideal für einen Eiskaffee, da er auch kalt wirklich gut ist. Bei gut 30° im Schatten eine Offenbarung.
Filterkaffee Hausmarke 1000g
von: Ludwig P.
am: 22.05.2019
Unser Bürokaffee
Wir sind begeistert von dem Kaffee Belisario, sehr feiner Kaffee
Belisario Filterkaffee, 1000g
von: Manfred L.
am: 15.05.2019
Handfilter oder French Press
Sehr lecker, keine störende Säure oder Bitterstoffe
El Salvador, Finca, 1000g
Zuletzt angesehen